Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? (Drabble, 4)

„Zieh jetzt endlich die Hose an.“
„Ich mag nicht.“
„Warum nicht? Willst du ohne Hose hingehen?“
„Ich will überhaupt nicht hingehen. Egal ob mit oder ohne Hose! Wir sagen das Ganze einfach ab.“
„Bist du verrückt geworden? Ich dachte, du freust dich drauf?“
„Tu ich nicht.“
„Wieso das denn plötzlich?“
„Na, so halt. Ich kann das einfach nicht.“
„Das hättest du dir aber auch früher überlegen können.“
„Hab ich aber nicht.“
„Schluss jetzt! Wir fahren in zehn Minuten, also zieh dich an!“
„Nein!“
„Doch!“
„Nein!“
„Du hast die Wahl. Geh von mir aus ohne Hosen hin. Es ist deine Hochzeit!“

Trackback URL:
https://blaseblog.twoday.net/stories/3311417/modTrackback

Aktuelle Aktion

Radio anschalten

Bollywood Radio Russische Chansons Country Gospel Reggae Radio Kanal 1: Bollywood
Kanal 2: Russische Chansons
Kanal 3: Country
Kanal 4: Gospel
Kanal 5: Reggae

Herzlich Willkommen!

Na los, melden Sie sich ruhig an und kommentieren Sie die heiße Luft!

Aktuelle Beiträge

Schluss, aus, vorbei.
Ich hab die Faxen dicke. Dieses ständige Server-Gehänge...
Blasebalg - 15. Feb, 21:58
hui, das war der erste...
hui, das war der erste tipp den ich bekam. danke herr...
inspector.tina - 15. Feb, 19:39
danke, dass sie das:...
danke, dass sie das: (nein, keine illegalen Klaukopien!)...
inspector.tina - 15. Feb, 19:36
1.000 Gründe, warum ich...
Weil er mein persönlicher Webmaster ist und mir gerade...
Blasebalg - 15. Feb, 18:49
Danke!
Du bist leider glaubich erst der Dritte oder so :)
Florian (Gast) - 15. Feb, 16:26

Über das Blaseblog

Das Blaseblog ist online seit 6344 Tagen. Zuletzt wurde es aktualisiert am Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:58. Wenn Sie historisch interessiert sind, möchten Sie vielleicht nachlesen, was im ersten Blog des Blasebalgs so alles passiert ist. Hier geht's lang.

Reklame

Noch mehr Reklame





Credits


1000 Gründe
Alltag
Blogdingse
Dialog
Drabbles
Googelanten
guck mal
Interna
Mammon
Meta
Musike
Pösie
selbstgemacht
sprachlich
Tassen-Content
Weisheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren