Wochen-Aktion

Sonntag, 11. Februar 2007

Aktion der Woche

Die kommende Woche wird eine Woche des Wartens.

woche-des-wartens

Wichtige Entscheidungen sind getroffen. Aber für die nächsten Schritte ist es noch zu früh. Darum warte ich ab, halte den Mund, und wünsche mir, dass das auch alle die tun, die wissen, worum es hier geht.

Sonntag, 4. Februar 2007

Aktion der Woche

woche-der-entscheidung
Diese Woche wird eine Weiche stellen. Links oder rechts. Geradeaus wird es jedenfalls nicht weitergehen. Darum ist dies die Woche der Entscheidung.

Sonntag, 28. Januar 2007

Aktion der Woche

woche-der-vergebung

Wer damit nichts anfangen kann, sei hierauf verwiesen. Absolut lesenswert. Selbst wenn man nicht esoterisch/spirituell angehaucht ist, kann man eine Menge für sich herausholen.
Genau das habe ich getan und werde nun weiter damit und an mir arbeiten. Daran soll mich die Wochen-Aktion immer wieder erinnern.

Sonntag, 21. Januar 2007

Aktion der Woche

Die kommende Woche ist für mich die Woche des Narren.

woche-des-narren

Weswegen? Nun, ich weiß es, das ist mir genug. Sie dürfen aber gern raten.

Sonntag, 14. Januar 2007

Aktion der Woche

Ich stelle die kommende Woche unter das Motto "Woche der aufgehenden Sonne". Warum, das möchte ich an dieser Stelle nicht erklären. Es kann sich sicherlich jeder, der mitmachen möchte, eine ganz eigene Interpretation überlegen.
Mich soll der Blick auf die Wochen-Aktion immer wieder an bestimmte Dinge erinnern, die ich in dieser Woche nicht vergessen möchte.

woche-der-aufgehenden-sonne

Sonntag, 7. Januar 2007

Aktion der Woche

In der kommenden Woche möchte ich die Aktion "Starke Woche" durchführen. Es reicht nicht, sich ein bisschen Motivation vorzustellen, wenn dann die Kraft fehlt, tatsächlich etwas zu tun, etwas in Angriff zu nehmen, was die Situation ändern könnte. In dieser kommenden Woche nun möchte ich das üben. Das Tun üben, wie man einen Muskel trainiert. Darum die "Starke Woche".

starke-woche

Freitag, 29. Dezember 2006

Neue Aktion: Motivierte Woche

So kann es ja nicht weitergehen. Neues Jahr, neues Glück, neue Aktion: Ich rufe die erste Woche des Jahres aus zur motivierten Woche. Und weil mir das jetzt gerade in den Sinn kam, wird das auch jetzt gleich eingebaut, auch wenn die Woche noch nicht angefangen hat.

motiviertewoche

Mal schauen, obs was hilft, wenn ich mir das jeden Tag anschaue und mich immer wieder daran erinnere.
Motivation kann nur aus mir selbst kommen. Ich werde mal danach suchen.

Aktuelle Aktion

Radio anschalten

Bollywood Radio Russische Chansons Country Gospel Reggae Radio Kanal 1: Bollywood
Kanal 2: Russische Chansons
Kanal 3: Country
Kanal 4: Gospel
Kanal 5: Reggae

Herzlich Willkommen!

Na los, melden Sie sich ruhig an und kommentieren Sie die heiße Luft!

Aktuelle Beiträge

Schluss, aus, vorbei.
Ich hab die Faxen dicke. Dieses ständige Server-Gehänge...
Blasebalg - 15. Feb, 21:58
hui, das war der erste...
hui, das war der erste tipp den ich bekam. danke herr...
inspector.tina - 15. Feb, 19:39
danke, dass sie das:...
danke, dass sie das: (nein, keine illegalen Klaukopien!)...
inspector.tina - 15. Feb, 19:36
1.000 Gründe, warum ich...
Weil er mein persönlicher Webmaster ist und mir gerade...
Blasebalg - 15. Feb, 18:49
Danke!
Du bist leider glaubich erst der Dritte oder so :)
Florian (Gast) - 15. Feb, 16:26

Über das Blaseblog

Das Blaseblog ist online seit 6332 Tagen. Zuletzt wurde es aktualisiert am Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:58. Wenn Sie historisch interessiert sind, möchten Sie vielleicht nachlesen, was im ersten Blog des Blasebalgs so alles passiert ist. Hier geht's lang.

Reklame

Noch mehr Reklame





Credits


1000 Gründe
Alltag
Blogdingse
Dialog
Drabbles
Googelanten
guck mal
Interna
Mammon
Meta
Musike
Pösie
selbstgemacht
sprachlich
Tassen-Content
Weisheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren