1.000 Gründe, warum ich Herrn Spektakel jedem anderen als Ehemann vorziehe (1)

Weil man mit ihm spontan ein Tänzchen wagen kann. Heute früh zum Beispiel: spontaner Wiener Walzer während des Frühstückstisch-Abräumens.
inspector.tina - 11. Feb, 16:12

respekt

das macht nicht jeder ehemann. da haben sie wohl einen guten fang getan. mit einem guten auge für schöne fotos wie er unter beweis stellt.

Blasebalg - 11. Feb, 16:29

Ja, in der Tat, das habe ich. Wobei das mit dem Fang eher andersrum war. Ist übrigens eine lustige Geschichte, die mit ebay, einem Käsekuchen und einem Yeti zu tun hat.
inspector.tina - 12. Feb, 17:00

na, dann mal los, erzählen sie. hmmm, käsekuchen.
ich gewann bei ihnen schon mal einen muffin, ob aus uns auch noch mal was wird? ;)
Blasebalg - 12. Feb, 19:36

Ok, die Story in Kurzform:
  1. Frau Blasebalg tummelt sich mit männlichem Pseudonym in den ebay-Foren.
  2. Herr Spektakel tummelt sich dort auch.
  3. verschiedene ebay-Foren-Tummler beschließen ein Treffen außerhalb des Forums, also in echt.
  4. Frau Blasebalg bietet an, Käsekuchen mitzubringen.
  5. Herr Spektakel ist der erste, der schreit, dass er Käsekuchen mag.
  6. Frau Blasebalg eröffnet Herrn Spektakel, dass sie nun verlobt sind. Denn das Rezept des Kuchens stammt aus einer Zeitschrift, und die Überschrift war "Käsekuchen, für die Sie geheiratet werden".
  7. Herr Spektakel ist äußerst unbegeistert, mit einem Mann verlobt zu sein (wir erinnern uns, Frau Blasebalg benutzt ja ein männliches Pseudonym)
  8. Frau Blasebalg balzt Herrn Spektakel an (unbekannterweise, muss ich dazusagen. War ja eigentlich nur als Gag gedacht)
  9. Herr Spektakel ist immer unbegeisterter über die Verlobung.
  10. Frau Blasebalg hat einen Heidenspaß dabei, Herrn Spektakel mit ihrer Verlobung aufzuziehen.
  11. Frau Blasebalg kommt zu dem geplanten Treffen, großes Hallo, weil sie ja doch gar kein Mann ist.
  12. Herr Spektakel sagt: "Da bekommt die Sache mit dem Heiraten ja ganz neue Aspekte"
  13. drei Wochen später waren wir zusammen, zwei Jahre später verheiratet.
Ach ja, den Yeti hab ich vergessen: der war damals Teil meines Pseudonyms.
spectacles - 12. Feb, 19:47

Apropos Käsekuchen...

ein Wink mit der Bahnschranke: den gab es schon lange nicht mehr im Hause Blasebalg-Spektakel...
Blasebalg - 13. Feb, 16:26

Na gut - am Wochenende back ich Ihnen einen, Herr Spektakel. Wenns sein muss, sogar mit Rosinen.
spectacles - 13. Feb, 16:32

Ein Käsekuchen ohne Rosinen ist wie eine Herrentorte ohne Herren!
Blasebalg - 13. Feb, 18:00

Herrentorte ohne Herren = genau richtig?
inspector.tina - 13. Feb, 18:29

die story ist großartig, ich möchte gerne auch das buch mit kuchen drin, für die man geheiratet wird. sie sollten an den verleger schreiben und sagen: STIMMT!

bäh, rosinen sind widerlich. *schüttel*

Trackback URL:
https://blaseblog.twoday.net/stories/3307459/modTrackback

Aktuelle Aktion

Radio anschalten

Bollywood Radio Russische Chansons Country Gospel Reggae Radio Kanal 1: Bollywood
Kanal 2: Russische Chansons
Kanal 3: Country
Kanal 4: Gospel
Kanal 5: Reggae

Herzlich Willkommen!

Na los, melden Sie sich ruhig an und kommentieren Sie die heiße Luft!

Aktuelle Beiträge

Schluss, aus, vorbei.
Ich hab die Faxen dicke. Dieses ständige Server-Gehänge...
Blasebalg - 15. Feb, 21:58
hui, das war der erste...
hui, das war der erste tipp den ich bekam. danke herr...
inspector.tina - 15. Feb, 19:39
danke, dass sie das:...
danke, dass sie das: (nein, keine illegalen Klaukopien!)...
inspector.tina - 15. Feb, 19:36
1.000 Gründe, warum ich...
Weil er mein persönlicher Webmaster ist und mir gerade...
Blasebalg - 15. Feb, 18:49
Danke!
Du bist leider glaubich erst der Dritte oder so :)
Florian (Gast) - 15. Feb, 16:26

Über das Blaseblog

Das Blaseblog ist online seit 6344 Tagen. Zuletzt wurde es aktualisiert am Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:58. Wenn Sie historisch interessiert sind, möchten Sie vielleicht nachlesen, was im ersten Blog des Blasebalgs so alles passiert ist. Hier geht's lang.

Reklame

Noch mehr Reklame





Credits


1000 Gründe
Alltag
Blogdingse
Dialog
Drabbles
Googelanten
guck mal
Interna
Mammon
Meta
Musike
Pösie
selbstgemacht
sprachlich
Tassen-Content
Weisheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren