Selbsterkenntnis.

Naja, so berauschend sind die Ergebnisse ja nicht. Irgendwas mache ich wohl falsch.

Blasebalg ist aus echtem Leder (naja, wenn man mir das Fell gerbt, kann das hinkommen)
Blasebalg ist ein Gerät zum Pumpen von Luft (Jup. Heiße Luft. Sieht man ja hier.)
mit dem Blasebalg ist er einfach sauberer (Ähm. Wer ist er?)
mit dem Blasebalg ist da überhaupt nichts auszurichten (Hah, was in aller Welt sollte das denn sein, wo ein Balg nichts ausrichten kann?)
Blasebalg ist eine Zumutung (Ups.)
Allein durch den Blasebalg ist kräftiger Spaß garantiert. (Na, das lasse ich mal als versöhnliches Schlusswort hier stehen. Aber ich bitte doch sehr um Beachtung der Tatsache, dass es "das Blasebalg" heißt.)

Gefunden hier.
Selbermachen da.
Wanderluder - 7. Feb, 15:58

Ohne weitere Kommentare:

Wanderluder ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Wanderluder ist die wandelnde Moral.
Wanderluder ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
Wanderluder ist sauer auf mich?

spectacles - 7. Feb, 16:38

Herr Spektakel ist fett und wohlauf.
Herr Spektakel ist überall präsent und begleitet den Besucher durch sein Haus.
Herr Spektakel ist der beste.
Herr Spektakel ist im Karton?
Herr Spektakel ist klein.
Herr Spektakel ist ein Ostproblem.


Also letzteres weise ich mit aller Entschiedenheit von mir!
Das erste Zitat taucht aber so oft auf, dass es mir zu denken gibt...

Blasebalg - 7. Feb, 16:51

Ok. Sie machen das alle mit Ihrem richtigen Vornamen.

Das kann ich auch. Aber ob mir die Ergebnisse besser gefallen?

Frau Blasebalg ist nicht Maggie.
Frau Blasebalg ist scheiße.
Frau Blasebalg ist Arzt.
Frau Blasebalg ist da.
Frau Blasebalg ist ein freistehendes Haus mit zwei Ebenen mitten im Grünen.
Frau Blasebalg ist die weibliche Entsprechung zu hebräisch ma'lach n dessen griechischer bzw. lateinischer Übersetzung
Frau Blasebalg ist ein Männerschwarm.
Frau Blasebalg ist fest entschlossen, Kiteprofi zu werden.
Frau Blasebalg ist Comic-Zeichnerin.

Wanderluder - 7. Feb, 16:56

Wenn mein richtiger Name...

... Wanderluder ist, dann habe ich das mit meinem richtigen Namen gemacht. Mit dem Namen, den meine Eltern mir unbedachterweise gegeben haben, gibt es so unglaublich viele Ergebnisse. Ich war zu faul aus dieser Menge lustige/traurige/wundersame Stellen zusammenzusuchen.
Blasebalg - 7. Feb, 17:01

Ach wo. Da muss man doch nur mal die ersten paar nehmen, das ist doch schon klasse.

Frau Wanderluder ist entsetzt und bittet Vater Lorenzo um Hilfe.
Frau Wanderluder ist heiser
Frau Wanderluder ist ein Stück dieser Kategorie
Frau Wanderluder ist krank
Frau Wanderluder ist mit allem und jedem verträglich

Brauchen Sie vielleicht eine Halspastille?
spectacles - 7. Feb, 17:08

Das Problem ist, dass mein Nickname nicht allzu bekannt ist. Aber der Vollständigkeit halber:

Herr Spektakel ist der beste Ehemann, den frau sich wünschen kann.
Herr Spektakel ist ein feiner Mensch, und den geb ich auch nicht mehr her.
Herr Spektakel ist also ein Linux-Format.
Blasebalg - 7. Feb, 17:25

Die oberen beiden Einschätzungen stammen von mir, kann das sein?
Ich möchte an dieser Stelle noch mal betonen, dass ich damit natürlich absolut recht habe.
spectacles - 7. Feb, 17:33

Dat kan! :)

Trackback URL:
https://blaseblog.twoday.net/stories/3291220/modTrackback

Aktuelle Aktion

Radio anschalten

Bollywood Radio Russische Chansons Country Gospel Reggae Radio Kanal 1: Bollywood
Kanal 2: Russische Chansons
Kanal 3: Country
Kanal 4: Gospel
Kanal 5: Reggae

Herzlich Willkommen!

Na los, melden Sie sich ruhig an und kommentieren Sie die heiße Luft!

Aktuelle Beiträge

Schluss, aus, vorbei.
Ich hab die Faxen dicke. Dieses ständige Server-Gehänge...
Blasebalg - 15. Feb, 21:58
hui, das war der erste...
hui, das war der erste tipp den ich bekam. danke herr...
inspector.tina - 15. Feb, 19:39
danke, dass sie das:...
danke, dass sie das: (nein, keine illegalen Klaukopien!)...
inspector.tina - 15. Feb, 19:36
1.000 Gründe, warum ich...
Weil er mein persönlicher Webmaster ist und mir gerade...
Blasebalg - 15. Feb, 18:49
Danke!
Du bist leider glaubich erst der Dritte oder so :)
Florian (Gast) - 15. Feb, 16:26

Über das Blaseblog

Das Blaseblog ist online seit 6348 Tagen. Zuletzt wurde es aktualisiert am Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:58. Wenn Sie historisch interessiert sind, möchten Sie vielleicht nachlesen, was im ersten Blog des Blasebalgs so alles passiert ist. Hier geht's lang.

Reklame

Noch mehr Reklame





Credits


1000 Gründe
Alltag
Blogdingse
Dialog
Drabbles
Googelanten
guck mal
Interna
Mammon
Meta
Musike
Pösie
selbstgemacht
sprachlich
Tassen-Content
Weisheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren