Wertvolle Erfahrungen

Es gibt Erfahrungen, die sind zu wertvoll, um sie lieben Menschen vorzuenthalten, auch wenn sie unangenehm sind. Zum Beispiel die Erfahrung, ein Obst zu verspeisen, das irgendwo aus dem Niemandsland zwischen Apfel und Birne stammt und laut Frau Wanderluder schmeckt, als habe es jahrelang in einem Plastikfass gelegen.

Ich fand das nicht. Ich fand, es schmeckte nach rein gar nichts. Bäh.
Wanderluder - 29. Dez, 17:04

Glückwunsch

Liebes Blasebalg, wie dieser olle Vogel aus der Asche so ersteht die Heisse Luft neu. Wie schön. Ich freue mich sehr und beglückwünsche Sie zu Ihrem Entschluss.

Das Birne-Apfel-Fass-Ding hat mir vermutlich das Leben gerettet. Denn hätte ich es nicht gegessen und mir damit einige Kalorien zugeführt, währe ich sehr wahrscheinlich bereits vor einer Stunde langsam vom Stuhl geglitten und auf dem Boden gekrümmt alsbald verhungert. Deswegen will ich froh und dankbar des von meinem Verdauungstrakt verwerteten DINGS gedenken und auch den fassartigen Geschmack nicht zu übel nehmen.

Schöner währe diese Lebensrettung allerdings mit einem Mohrenkopfbrötchen gewesen.

Blasebalg - 29. Dez, 17:24

Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass in dem Ding auch nur eine einzige verirrte Kalorie steckte. Wahrscheinlich haben Sie heimlich die übriggebliebenen Adventskalender leergefuttert, geben Sie es zu!

Trackback URL:
https://blaseblog.twoday.net/stories/3117437/modTrackback

Aktuelle Aktion

Radio anschalten

Bollywood Radio Russische Chansons Country Gospel Reggae Radio Kanal 1: Bollywood
Kanal 2: Russische Chansons
Kanal 3: Country
Kanal 4: Gospel
Kanal 5: Reggae

Herzlich Willkommen!

Na los, melden Sie sich ruhig an und kommentieren Sie die heiße Luft!

Aktuelle Beiträge

Schluss, aus, vorbei.
Ich hab die Faxen dicke. Dieses ständige Server-Gehänge...
Blasebalg - 15. Feb, 21:58
hui, das war der erste...
hui, das war der erste tipp den ich bekam. danke herr...
inspector.tina - 15. Feb, 19:39
danke, dass sie das:...
danke, dass sie das: (nein, keine illegalen Klaukopien!)...
inspector.tina - 15. Feb, 19:36
1.000 Gründe, warum ich...
Weil er mein persönlicher Webmaster ist und mir gerade...
Blasebalg - 15. Feb, 18:49
Danke!
Du bist leider glaubich erst der Dritte oder so :)
Florian (Gast) - 15. Feb, 16:26

Über das Blaseblog

Das Blaseblog ist online seit 6365 Tagen. Zuletzt wurde es aktualisiert am Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:58. Wenn Sie historisch interessiert sind, möchten Sie vielleicht nachlesen, was im ersten Blog des Blasebalgs so alles passiert ist. Hier geht's lang.

Reklame

Noch mehr Reklame





Credits


1000 Gründe
Alltag
Blogdingse
Dialog
Drabbles
Googelanten
guck mal
Interna
Mammon
Meta
Musike
Pösie
selbstgemacht
sprachlich
Tassen-Content
Weisheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren