Haarig.

Die Hersteller von Lockenstäben werden von der Industrie für Kurzhaar-Pflegeprodukte gesponsert, da bin ich mir sicher. Wie sonst sollte es zu erklären sein, dass man einen solchen Stab kaum ordnungsgemäß benutzen kann, ohne eines Teils seiner Haarpracht dabei verlustig zu gehen?

Das Blasebalg hatte 2003 noch raspelkurze Haare. Wie es dazu kam, ist eine längere Geschichte und hatte mit Haarfarbe, Bleichmittel, einem Wochenende und Pumuckl zu tun, aber das gehört jetzt nicht hierher.
Seit 2003 lasse ich mir die Haare aber wachsen und habe es jetzt schon weit über Schulterlänge gebracht. Ich möchte herausfinden, wie lang sie werden können. Egal, ob das gut aussieht oder nicht. Einmal im Leben sollte man das ausprobieren, finde ich.

Zu Heiligabend wollte ich mir nun ein paar Löckchen Marke Rauschgoldengel eindrehen. Zum Einsatz kam Mutters Lockenstab. Die ersten paar Löckchen sahen auch ganz allerliebst aus. Dann aber kam der Hinterkopf dran - und der Lockenstab nicht mehr raus. Festgefressen. Keine Chance. Eine halbe Stunde lang habe ich versucht zu retten, was zu retten war. Letztlich half aber doch nur die Schere.

Jetzt habe ich einen unregelmäßigen Stufenschnitt hinten. Ganz toll. Kurzzeitig war ich versucht, einfach alles abzuschneiden. Aber was solls... im Pferdeschwanz sieht man es kaum. Wäre doch gelacht, wenn ich in diesem Leben nicht mehr herausfinde, wie lang meine Haare werden können, pah!
inspector.tina - 13. Jan, 10:42

sie lassen sich auch von nix aus der ruhe bringen, was?

Blasebalg - 13. Jan, 10:45

Gelegentlich schaffe ich das, ja. In guten Phasen. Über Weihnachten bis vor ein paar Tagen hatte ich eine gute Phase. Momentan baue ich wieder ab, zugegebenermaßen.
inspector.tina - 13. Jan, 12:07

ach, kommen sie, wer den kampf mit lockenstab und schere so gelassen aufnimmt, den kann doch sodbrennen und blöde leute auf der arbeit nicht schocken, gell?

Trackback URL:
https://blaseblog.twoday.net/stories/3109757/modTrackback

Aktuelle Aktion

Radio anschalten

Bollywood Radio Russische Chansons Country Gospel Reggae Radio Kanal 1: Bollywood
Kanal 2: Russische Chansons
Kanal 3: Country
Kanal 4: Gospel
Kanal 5: Reggae

Herzlich Willkommen!

Na los, melden Sie sich ruhig an und kommentieren Sie die heiße Luft!

Aktuelle Beiträge

Schluss, aus, vorbei.
Ich hab die Faxen dicke. Dieses ständige Server-Gehänge...
Blasebalg - 15. Feb, 21:58
hui, das war der erste...
hui, das war der erste tipp den ich bekam. danke herr...
inspector.tina - 15. Feb, 19:39
danke, dass sie das:...
danke, dass sie das: (nein, keine illegalen Klaukopien!)...
inspector.tina - 15. Feb, 19:36
1.000 Gründe, warum ich...
Weil er mein persönlicher Webmaster ist und mir gerade...
Blasebalg - 15. Feb, 18:49
Danke!
Du bist leider glaubich erst der Dritte oder so :)
Florian (Gast) - 15. Feb, 16:26

Über das Blaseblog

Das Blaseblog ist online seit 6341 Tagen. Zuletzt wurde es aktualisiert am Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:58. Wenn Sie historisch interessiert sind, möchten Sie vielleicht nachlesen, was im ersten Blog des Blasebalgs so alles passiert ist. Hier geht's lang.

Reklame

Noch mehr Reklame





Credits


1000 Gründe
Alltag
Blogdingse
Dialog
Drabbles
Googelanten
guck mal
Interna
Mammon
Meta
Musike
Pösie
selbstgemacht
sprachlich
Tassen-Content
Weisheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren