Bitte freuen Sie sich jetzt!

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht. Das Blasebalg hat jedenfalls Grund zur Freude. Seit Jahren hat es ein Projekt vor Augen, das bislang aber nicht zum Erfolg führte.
Nun, seit wenigen Minuten, ist es Gewissheit: es hat endlich geklappt!

Mehr möchte ich momentan noch nicht schreiben, wer weiß, wer hier so alles mitliest ...
Jedenfalls ist das Balg heute von großer Freude erfüllt.
spectacles - 5. Feb, 12:17

Frohlocken

Herr Spektakel freut sich mit. Wia d'Sau! :)

freilich - 6. Feb, 10:52

herr spectacles, haben Sie sich hier des Österreichischen bedient?
spectacles - 6. Feb, 11:17

Ha noi

das war Schwäbisch.
Oder sollte es zumindest sein... ;-)
inspector.tina - 5. Feb, 17:48

ich weiß nicht worum es geht, aber ich freu mich doll für sie.

ich erfuhr heute auch schöne sachen und freu mich sowieso schon

freilich - 6. Feb, 10:51

die freude ist eine doppelte!

Erstens die Mitfreude.
Zweitens die egoistische Freude, dass es hier wieder was zum Lesen gibt.

Blasebalg - 6. Feb, 12:40

Und die Freude, Sie hier wieder begrüßen zu dürfen, ist mir eine besonders große!
Welcome back - und auf zu neuen literarisch-kulinarischen Großtaten!
Wanderluder - 6. Feb, 12:40

Hurra!

Auch ich überbringe einen kleinen Schrei großer Freude!

Das wird doch nicht etwas mit dem anderen Projekt "Erforschung was die Welt im Innersten zusammenhält" zu tun haben?

Blasebalg - 6. Feb, 13:03

Naja, irgendwie hat das Projekt ja ergeben, dass eh alles mit allem zusammenhängt und sich gegenseitig zusammenhält. Insofern also hat es schon was damit zu tun. Genauso wie der Sack Reis in China und das rote Fahrrad in Budapest.

Trackback URL:
https://blaseblog.twoday.net/stories/3280708/modTrackback

Aktuelle Aktion

Radio anschalten

Bollywood Radio Russische Chansons Country Gospel Reggae Radio Kanal 1: Bollywood
Kanal 2: Russische Chansons
Kanal 3: Country
Kanal 4: Gospel
Kanal 5: Reggae

Herzlich Willkommen!

Na los, melden Sie sich ruhig an und kommentieren Sie die heiße Luft!

Aktuelle Beiträge

Schluss, aus, vorbei.
Ich hab die Faxen dicke. Dieses ständige Server-Gehänge...
Blasebalg - 15. Feb, 21:58
hui, das war der erste...
hui, das war der erste tipp den ich bekam. danke herr...
inspector.tina - 15. Feb, 19:39
danke, dass sie das:...
danke, dass sie das: (nein, keine illegalen Klaukopien!)...
inspector.tina - 15. Feb, 19:36
1.000 Gründe, warum ich...
Weil er mein persönlicher Webmaster ist und mir gerade...
Blasebalg - 15. Feb, 18:49
Danke!
Du bist leider glaubich erst der Dritte oder so :)
Florian (Gast) - 15. Feb, 16:26

Über das Blaseblog

Das Blaseblog ist online seit 6344 Tagen. Zuletzt wurde es aktualisiert am Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:58. Wenn Sie historisch interessiert sind, möchten Sie vielleicht nachlesen, was im ersten Blog des Blasebalgs so alles passiert ist. Hier geht's lang.

Reklame

Noch mehr Reklame





Credits


1000 Gründe
Alltag
Blogdingse
Dialog
Drabbles
Googelanten
guck mal
Interna
Mammon
Meta
Musike
Pösie
selbstgemacht
sprachlich
Tassen-Content
Weisheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren